Goldene Ehrennadel mit Lorbeerkranz des PSVR für Hermann Sauer

Vor 7 Tagen

Ehrung von Herrn Hermann Sauer mit der GOLDENEN EHRENNADEL MIT LORBEERKRANZ vom Pferdesportverband Rheinland e. V. (PSVR)

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Pferdesportverbandes Rheinland e. V. in Langenfeld wurde unserem 2. Vorsitzenden Hermann Sauer am 07.09.2020 vom Vorstand des PSVR, Herrn André Kolmann, die Goldene Ehrennadel mit Lorbeerkranz für seine besonderen langjährigen Verdienste um die rheinische Reiterei verliehen.
Hermann Sauer ist allen durch seine langjährige Präsenz auf vielen Reitturnieren
bekannt. Mit viel Engagement unterstützt Hermann Sauer als 2. Vorsitzender
schon seit Jahren die Arbeiten im Kreisverband Köln. Er steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Jahrzehntelang hat er den Köln-Cup unterstützt. Wir könnten hier noch viele Dinge aufzählen, die er begleitet hat.

Also hat er diese Auszeichnung zu Recht verdient!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und DANKE für dein langjähriges Engagement im KÖLNER Reitsport und in der rheinischen Reiterei!
Karl-Heinz Heckmann
1. Vorsitzender

Ehrung Goldene Ehrennadel mit Lorbeerkranz HermannSauer 07092020