Köln-Cup 2016 – siebstes Zwischenergebnis

18. September 2016

Das siebte Zwischenergebnis nach dem Turnier in Köln-Widdersdorf auf dem Burghof können Sie hier einsehen. Die RSG Mottenkaul führt nur noch ganz knapp vor der RSG Köln und dem RV Gut Burghof. Unter diesen drei Vereinen wird wohl auch der Köln-Cup-Sieger beim letzten Wertungsturnier in 2016, der Kölner Stadtmeisterschaft in Köln-Flittard, am kommenden Wochenende ermittelt. In der Einzelreiterwertung Dressur können sich noch 5 Reiter Hoffnung auf eine Platzierung unter den ersten Drei beim Endergebnis 2016 machen. Bei den Springreitern haben noch 10 Reiter diese Möglichkeit. Es bleibt bis zum Schluss der Cup-Serie sehr spannend.

Die Paradedecke des Sponsors „Reiter-Keller“ konnte Antonia Riegl vom RV Gut burghof gewinnen.
Die Paradedecke des Sponsors „Reiter-Keller“ konnte Antonia Riegel vom RV Gut Burghof gewinnen.