Ehrung verdienter Reitsportler

26. Oktober 2016

Anläßlich des Kölner Reiterfestes wurde Josef Bernardini für seine Verdienste für den Reitsport doppelt geehrt. Ihm wurde für sein Engagement in der “Reitsportgemeinschaft Köln von 2003 e.V.” die Goldene Ehrennadel des Kreisverbandes Köln vom Vorstand des Kreisverbandes verliehen. Außerdem wurde Herrn Bernardini die silberne Ehrennadel des Pferdesporverbandes Rheinland vom Vizepräsidenten des PSVR, Herrn Peter Lautz, für sein Engagement im Kreisverband Köln verliehen.

Ehrung Josef Bernardini 15102016

Darüber hinaus gratulierten Herr Lautz und der Vorsitzende des Kreisverbandes Köln, Herr Karl-Heinz Heckmann mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde Frau Regina Mühlmann zum verliehenen Goldenen Reitabzeichen.

Gratulation Regina Mühlmann 15102016